Meine  Freunde: 

Anka (17): Tja..., Aggi kenne ich schon seit ich 6 Jahre alt bin! Sie ist die einzige Person, mit der ich mich nicht "richtig" streiten kann. Und wenn es doch mal eine Meinungsverschiedenheit gibt, hält es eine von uns beiden sowieso nicht länger als ein paar Tage aus und wir vertragen uns wieder! Zu Anka muß ich noch was sagen: "Party mit dir machen, ist einfach nur geil!" Und ich hoffe, dass bleibt auch so! Also, freue mich schon auf die nächsten durchgemachten Nächte und den Morgen darauf, der meistens noch lustiger ist.

Sebastian: Sibbi, also Rammel-Römer, ist wohl der beste Freund, den man sich vorstellen kann! Er ist immer da, wenn ich ihn brauche (außer wenn er mal wieder in der Weltgeschichte rumfährt). Er hat seine ganz eigene Art, mit der ich zum Glück (mittlerweile) umgehen kann. Ich wünsche dir ganz Viel Spaß in Amerika und komm bitte in ganzen Stücken wieder, sonst wüßte ich nicht mit wem ich immer so schön telefonieren könnte (oder hast du die.....-Wettbewerbe vergessen!?!?) "Muff" heißt das Kultwort !!!

Carolin: Meine Caro! Na, da brauch ich eigentlich nicht viel erzählen. Wir verstehen uns auch wortlos, oder? Ich hoffe, du bekommst das mit der "Männerwelt" bald in Griff und findest den "Ritter der Kelche" <--- hoffe du weißt was ich meine! 

Sabrina: Saby, kenne ich schon am längsten von allen! Lange Zeit war sie meine beste Freundin, aber seit dem ich nicht mehr neben ihr wohne, is das alles ein bißchen anders geworden! Wir sind natürlich noch befreundet, aber anders ist das schon alles irgendwie. Trotzdem werde ich sie nie und nimmer vergessen, weil sie ein wichtiger Teil in meinem Leben war (ist).

Julia: Julia ist wohl die durchgeknallteste Person, die ich kenne! Wie kann man nur so verrückt sein, olle? Ach..., über die kann man gar nichts schreiben, die muß man einfach kennen! *g

So, jetzt will ich noch ein paar Leute so grüßen:

Lena (die Kotz-Königin) *g,

IronmanCP - danke für deine Hilfe, jetzt verstehe ich díe Männer ein Stück mehr,

Molle (bin immer noch sauer) <-- na gut, jetzt nicht mehr

Tino (aus www.freechattalk.com)

Daniel B. (es sollte jeder Tag, ein Sonntag sein)

Lenni: Wohl meine erste Internetbekanntschaft (schön war´s)

Marcel (schön, dass es dich gibt)

Claudi (grüß die Mettenhof-Mutter)

...und zu guter letzt meine Mama... .- Du bist die Beste! *küßchen*

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!